Neben meiner Arbeit an den diversen deutschsprachigen Theatern widme ich meine Zeit auch dem Unterricht von Schauspielanfängern, -aspiranten und allen, die einmal einen szenischen Unterricht geniessen wollen.

Seit 2006 arbeite ich als Theaterpädagogin in Düsseldorfer und Neusser Schulen, u.a. im Rahmen des Offenen Ganztags (OGS), Künstler in Schulen und Kultur und Schule (gefördert durch das Kulturamt Düsseldorf). Zudem bin ich Dozentin an der Schule für Kunst und Theater „Alte Post“ in Neuss.

In diesen Projekten vermittele ich den Schülern Grundlagen des Theaterspiels bis hin zur eigenen Stückentwicklung.

Seit Herbst 2010 unterrichte ich Gesang an verschiedenen Grundschulen in Neuss im Rahmen des Projektes „JeKiSti“ (Jedem Kind seine Stimme) der Musikschule Neuss.

Desweiteren gebe ich spezielle Schauspielkurse für Opernsänger. Diese Kurse gebe ich auf Anfrage überall in Deutschland, zuletzt mit grossem Erfolg in Hamburg, für Sänger bei der Ruhrtriennale und bei den Tiroler Festspielen Erl.

In den Jahren 2010-12 habe ich Stücke für Kinder mit Migrationshintergrund im Rahmen des „Gelsenkirchener Sprachcamps“ am Consol Theater Gelsenkirchen erarbeitet.

Bei Interesse bitte ich Sie, Kontakt mit mir per e-mail aufzunehmen.